Dienstag, 18. Juli 2017

Urlaub in Bulgarien.....

Hallo liebe Ladies,

lang, lang ist es her, daß ich hier gepostet habe.........

Deswegen mal wieder ein Lebenszeichen von mir auf meinem Blog.

Unseren Sommerurlaub haben wir dieses Jahr in Bulgarien verbracht. Mein  Mann und ich sind früher viel geflogen, diesmal war es mit den Kindern eine Premiere. Es hat Ihnen sehr gut gefallen.
Nur unser Sohn hatte ein wenig Probleme beim Landeanflug mit den Ohren, trotz Kaugummi kauen und schnauben......

Es war wundervoll! Wir konnten rund um die Uhr essen uns trinken. Alles war sehr, sehr kinderfreundlich und die Animateure haben sich wirklich Mühe gegeben, alle zufrieden zu stellen und waren dabei auch nicht zu aufdringlich, was ich sehr wichtig finde.

Für mich war es diesmal Entspannung PUR; musste ich doch diesmal nicht, wie sonst beim Zelten oder in der Fereinwohnung, kochen und putzen. Ich habe sage und schreibe 6 Bücher in 10 Tagen gelesen. Doch davon ein anderes Mal mehr :-)

Der Strand und das Meer waren einfach göttlich, vom Wetter ganz zu schweigen.....

Hier einige Fotos:


Das war der Innenhof unsers Hotels (Hotel Longosa Garden am Sonnenstrand) - alles war tip top geflegt und wurde regelmäßig gegossen

Der Strand und das Meer waren wunderschön, die Kinder konnten viele Meter weit ins Meer laufen, denn das Wasserv war sehr niedrig

Abendstimmung am Meer.....


Ein wenig Kultur mußte auch sein; hier waren wir in Nessebar mit süßen kleine  Gassen, schnuckeligen Restaurants und wunderschöner Festung....


und hier auch....

Abendstimmung in Nessebar....


Und zu essen gab es natürlich auch immer viel und reichlich. Vor allem der Nachtisch hat es mir angetan:-)

Lecker!!!!!

Mit dem Seepferdchen wünsche ich Euch schöne Sommertage. Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben 💓

gibt es bei Ebay von mir zu kaufen

P.S.: Ich habe meinen Blog-Geburtstag Ende Mai TOTAL verschlafen.....
Im nächsten Post gibt es ein kleines Give-Away......

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    willkommen zurück zu Hause.
    In Bulgarien waren wir noch nie.
    Das Örtchen schaut schön aus.
    Aber Hauptsache, Du hast Dich gut erholt.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    In Bulgarien war ich auch noch nicht aber deine Fotos sehen klasse aus. Für diesen Nachtisch könnte ich auch sterben. Den gibt es in Griechenland auch, mhhh!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Schön, das es dir und Deiner Familie gefallen hat. Urlaub am Meer mag ich auch immer wieder. Ich war noch nie in Bulgarien. Aber es ist bestimmt auch günstig dort Urlaub zu machen ?Danke für die Bilder.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare